Anfahrt

Hier finden Sie uns

Dr. Henning Lichtenstein
Dechant-Deckers-Straße 5-7
52249 Eschweiler

Parkplätze

Direkt an der Praxis gibt es keine reservierten Parkplätze. Sie haben aber einige Möglichkeiten in der nahen Umgebung einen Parkplatz zu finden.

1. Neben dem Arbeitsamt gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz mit zahlreichen Stellplätzen (2 Stunden Parken sind dort kostenlos). Von hier aus sind es 5 Minuten zu Fuß (Orientierung: In Richtung Krankenhaus gehen; die Einfahrt ins Krankenhaus liegt linker Hand; nach 50 m erreichen sie das Praxisgebäude auf der rechten Straßenseite; im Untergeschoss ist eine Physiotherapiepraxis; der Eingang zur Hautpraxis liegt auf der Rückseite des Gebäudes).

2. Das nahe gelegenen Einkaufzentrum "An der Glocke" (offizielle Adresse Langwahn 52-54) bietet zahlreiche Parkplätze, die bis zu 90 Minuten kostenfrei benutzt werden dürfen.

3. Rund um den Talbahnhof gibt es Parkmöglichkeiten. Von dort sind es  ca. 10 Minuten zu Fuß.

Egal wo sie sich befinden. Immer ist das St. Antonius Hospital eine gute Orientierung. Das Krankenhaus verfügt über gebührenpflichtige Parkplätze.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Praxis ist dank ihrer direkten Lage zum zentralen Bushof von Eschweiler auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Fußweg beträgt ca. 2 Minuten. Gehen sie in Richtung Krankenhaus, lassen die Zufahrt zum Krankhaus linker Hand liegen und sie erreichen das Ärztehaus schon ca. 50 m später auf der rechten Seite. Zur Straße hin liegt  im Erdgeschoß eine Physiotherapiepraxis. Daran kann man sich gut orientieren. Der Eingang zur Praxis Dr. Lichtenstein liegt aber auf der Seite des Gebäudes.